Walter Ogris

Mein Weg führte mich dazu den Menschen, durch meine Amulette und meine jahrzehntelange hermetischer Erfahrung, eine seriöse Unterstützung auf ihrem irdischen & spirituellen WEG zu geben.

Die Vermittlung neuester Erkenntnisse der Geisteswissenschaft ermöglicht es jedem sich als Geistwesen bewusster zu entfalten und auch sein irdisches Dasein optimal zu gestalten.

Wer glaubt, dass er mehr als nur Fleisch und Knochen ist, wird sich als bewusster Geist – der in einem Körper steckt – erleben und die Zeit, die ihm hier auf Erden bleibt, bestens nützen.

Unzählige Erfolgsberichte bestätigen die Wirksamkeit der, für jeden individuell angefertigten und energetisch geladenen, Amulette.

Ich arbeite nach den Erkenntnissen von Emil Stejnar, und den Lehren von Franz Bardon 1909 – 1958+

War persönlicher Schüler von Marianne Calderara 1926 – 2002+ Die Privatschülerin und Förderin des Jahrhundertastrologen, Malers und Philosophen Thomas Ring 1882 – 1983+

Ausbildungen in Astrologie, Hermetik, Magie & vielen weiteren esoterischen Disziplinen…

Das von mir digitalisierte »Archiv hermetischer Texte« ist schon seit 2007 im Internet präsent!

Walter Ogris - Briefkopf Grafik Web_250 px