Walter Ogris


Magier

Astrologe

Hermetiker

Walter Ogris, Menschen erhalten, durch Amulette und jahrzehntelange hermetischer Erfahrung, eine seriöse Unterstützung, auf ihrem irdischen & spirituellen WEG.

Die Vermittlung neuester Erkenntnisse der Geisteswissenschaft ermöglicht es, dass du dich als Geistwesen schneller entwickelst und dein irdisches Dasein besser gestaltest.

Wenn du glaubst, dass du mehr als nur Fleisch und Knochen bist, wirst du dich als Geist – der in einem Körper steckt – erleben und die Zeit, die dir hier auf Erden bleibt, bestens nützen.

Die meisten Menschen ändern sich nicht wirklich, sie ändern nur ihre Versuche sich zu verändern.

Mache dir daher täglich dein ICH-BIN bewusst, dann hören die Versuche auf, weil dein gebietendes Sein beginnt.

walter ogris


Erfahrungsbericht:

»Ich bin sehr beeindruckt. Ich arbeite seit Jahrzehnten in der magischen Welt und bin vielen Leuten begegnet, die die unterschiedlichsten Behauptungen über ihre Talismane machen. Sie sind jedoch der erste dem ich begegnet bin, der ein wirklicher Meister dieser Kunst ist. -J.MC.«